IT-Systemkaufmann für den IT-Einkauf (m/w)

Oevermann Networks GmbH

Bergisch Gladbach, Bonn, Köln

Einkauf / Logistik

IT-Systemkaufmann für den IT-Einkauf (m/w) Oevermann Networks GmbH Bergisch Gladbach, Bonn, Köln Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt im technischen Einkauf von Hardware, Software und Service-Produkten; Beratung unserer Kunden bei der Anschaffung von IT-Produkten; selbstständige Angebotskalkulierung und –erstellung.

Karriere Bei Uns Werden Sie Teil Eines Starken Teams Begeistert Seine Kunden Mit Ganzheitlichen Lösungen In Den Bereichen Internet Und It-services Dahinter Steht Ein Kreatives Und Technologisch Hochqualifiziertes Team Zu Unseren Kunden Zählen Ua Die Bayer Ag Dhl Galabau Kreissparkasse Köln Und Heidi Klum It-systemkaufmann Für Den It-einkauf (m/w) Für Unsere Geschäftsbereiche Netzwerktechnik Und Hosting Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Erfahrenen It-systemkaufmann (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Der Einkauf Von Hard- Und Software Sowie Die Vertriebliche Betreuung Unserer Kunden Aus Den Bereichen Netzwerktechnik Und Hosting Ihre Aufgaben: Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Liegt Im Technischen Einkauf Von Hardware Software Und Service-produkten Die Beratung Unserer Kunden Bei Der Anschaffung Von It-produkten Die Selbstständige Angebotskalkulierung Und -erstellung Das Bestell- Und Lieferantenmanagement Sowie Die Klärung Von Lieferantenstörungen Sie Koordinieren Kundenprojekte Und Sind Mitverantwortlich Für Deren Termingerechte Und Einwandfreie Umsetzung Vertrieb Unserer Netzwerk- Und Hosting-produkte Die Pflege Dokumentation Und Nachverfolgung Von Softwarelizenzen Und Wartungsverträgen Ihr Profil: Einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse über Netzwerkkomponenten Sowie Server- Und Desktop-systeme Breite Kenntnisse über Den Aktuellen It-markt Und Dessen Produkte Hohe Kundenorientierung Und Offene Kommunikation Flexibel Belastbar Teamfähig Wir Bieten: Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Neuesten Technologien Abwechslungsreiche Und Spannende Projekte Ein Produktives Und Kollegiales Arbeitsklima Mit Flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Zur Optimalen Work-life-balance Eine Ideale Verkehrsanbindung Und Vergünstigte Jobtickets Einsatzort Technologiepark Bergisch Gladbach Im Raum Köln/bonn Nordrhein-westfalen Sie Haben Interesse An Einem Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Dann überzeugen Sie Uns Und Senden Ihre Bewerbungsunterlagen An Die Unten Angegebene Adresse Erfahren Sie Mehr über Das Team Unsere Referenzen Anfahrtsbeschreibung Bewerbungen An Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Im Pdf- Format An: Jobs@de Ihr Ansprechpartner Ann-katrin Dirks Office Management Tel: +49 2204 8444 00 Adirks@de Einkauf IT IT- Systemkaufmann Systemkaufmann Technik Vertrieb Technisch IT-Produkte Hardware Software Service Service-Produkte Internet-Agentur Systemhaus Netzwerk Hosting Kunden Projekte Lieferantenmanagement IT-Systemkaufmann Für Den IT-Einkauf (m/w) Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Liegt Im Technischen Einkauf Von Hardware Software Und Service-Produkten Beratung Unserer Kunden Bei Der Anschaffung Von IT-Produkten Selbstständige Angebotskalkulierung Und –erstellung Bergisch Gladbach Bonn Köln Einkauf IT IT- Systemkaufmann Systemkaufmann Technik Vertrieb Technisch IT-Produkte Hardware Software Service Service-Produkte Internet-Agentur Systemhaus Netzwerk Hosting Kunden Projekte Lieferantenmanagement

IT-Systemkaufmann für den IT-Einkauf (m/w)
   Oevermann Networks GmbH (deutschlandweit)

Softwareentwickler Web (m/w)
   OEVERMANN Networks GmbH (Bergisch Gladbach)

Softwareentwickler Web (m/w)
   OEVERMANN Networks GmbH (51429 Bergisch Gladbach)

Beauftragte/-r für Informationssicherheit (m/w/d)
   Landeshauptstadt Dresden (Dresden)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Tittmoning)

Instandhaltungsmitarbeiter Elektrotechnik (m/w/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Bad Neuenahr-Ahrweiler)